getreidefreies katzenfutter

Getreidefreies Katzenfutter von Josera

Josera bietet so einige verschiedene Katzenfuttersorten an. Josera gehört keinesfalls zu den hochpreisigen Katzenfutter Sorten, muss sich jedoch keineswegs verstecken, wenn es um gute Katzenfutter Zutaten geht.

Joseras Sortiment für getreidefreies Katzenfutter lässt sich sehen. Auch in Sachen Herstellung scheint man sich beim namhaften Josera Futter wirklich Gedanken zu machen, so verzichtet man bei der HErstellung des Josera Katzenfutters auf gentechnisch veränderte Stoffe. Weizen, Aromastoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe wird man bei Josera nicht finden, dafür achtet man bei Josera sehr wohl auf Nährstoffe und Vitamine.

Was uns an Josera gefällt, ist vor allem die Tatsache, dass Josera laut eigenen Angaben gänzlich auf Tierversuche bei der Herstellung von Josera Katzenfutter verzichtet. Josera gehört zu den großen Katzenfutter Anbietern und unterzieht sich somit regelmäßig etwaigen Kontrollen in Sachen Qualität.

Getreidefreies Katzenfutter von Josera – Kartoffeln statt Getreide

Kartoffeln sind reich an Ballaststoffen und sind somit eine wahre Energiequelle für Katzen. Beim getreidefreien Katzenfutter von Josera wurde Getreide in diesem Sinne durch Kartoffeln ersetzt. Josera wird übrigens in Deutschland hergestellt und nennt ein eigenes Labor sein eigen.

 

Go Top